brwahlsteeldivision_froeschl

FA- Landesobmann Gerhard Knoll gratuliert Spitzenkandidat Michael Fröschl zum erstmaligen Einzug in den Arbeiterbetriebsrat.

Die Liste Zukunft, mit Michael Fröschl und Udo Kollinger, konnte bei ihrem erstmaligen Antreten bei der Arbeiterbetriebsratswahl in der Steel Service Center GmbH (SSC) 15,08 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.

 

Im Schatten des aktuellen Ausnahmezustandes rund um den Coronavirus wurde diese Betriebsratswahl ausschließlich durch Briefwahl durchgeführt.

 

„Meine Gratulation gilt Michael Fröschl und seiner Mannschaft zu diesem wirklich guten Ergebnis. So ein Resultat bei einer Erstkandidatur unter den besonderen Umständen der Coronakrise, ist  noch höher zu bewerten. Ich wünsche der gesamten Mannschaft viel Erfolg im Einsatz für die Interessen der Arbeitnehmer in der SSC“, zeigt sich der Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer, AK-Vorstand Gerhard Knoll, hoch erfreut.