1_Bezirksarbeitnehmertag_SE-SR_2021_3

DIetmar_Hochrainer_2019_654x467pxArbeiterkammerrat Dietmar Hochrainer als Bezirksobmann bestätigt

Beim Bezirkstag der Freiheitlichen Arbeitnehmer Grieskirchen/Eferding wurde der Arbeiterkammerrat aus Bad Schallerbach als Bezirksobmann bestätigt. Dietmar Hochrainer vertritt die Freiheitlichen Arbeitnehmer als Kammerrat in der Vollversammlung der Arbeiterkammer OÖ, seine Hauptaufgabe dort ist der Kontrollausschuss.

Aufgrund der Corona Bestimmungen wurde der Bezirkstag dieses Mal per Brief bzw. Email durchgeführt. Dietmar Hochrainer, der die Funktion als FA-Bezirksobmann bereits seit 2012 ausübt, bedankte sich bei den Delegierten für das entgegengebrachte Vertrauen. „Ich werde mein Amt weiterhin mit viel Elan ausüben und mich für die Belange der Arbeitnehmer einsetzen. Besonders in diesen schwierigen Zeiten, ist es wichtig, wachsam zu bleiben. Freiheit ist auch in der Arbeitswelt ein hohes Gut, das es zu verteidigen gilt“, so Hochrainer.