1_Bezirksarbeitnehmertag_SE-SR_2021_3

Beim heutigen Generalarbeitnehmertag in den Bezirken der Freiheitlichen Arbeitnehmer Oberösterreich wurden die Wahlvorschläge der jeweiligen Bezirke mit überwältigender Mehrheit bestätigt. „Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Pandemiebedingt ist es diesmal erforderlich die Wahlen per Briefwahl bzw. Email durchzuführen. Obwohl diese Art der Durchführung für uns Neuland war, konnten wir eine reibungslose Abwicklung sicherstellen. Ich bedanke mich bei allen engagierten Kräften in den jeweiligen Bezirken für die tatkräftige Unterstützung und gratuliere allen gewählten Obleuten, Bezirksgruppen und Delegierten zu ihrer Wahl und wünsche ihnen Ausdauer, Kraft und besonders in der aktuellen Zeit die notwendige Gesundheit für ihren Einsatz für Arbeitnehmerinteressen,“ gratuliert FA Landesobmann, AK-Vorstand, Gerhard Knoll den neu gewählten Bezirksgruppen zur.

 

Bezirksreferenten der Freiheitlichen Arbeitnehmer Oberösterreich:

 

Braunau: GR Andreas Lutsch

Freistadt: GV Rudolf Hütter

Gmunden: GR Dominik Porstendörfer

Grieskirchen/ Eferding: AKR Dietmar Hochrainer

Kirchdorf: –

Linz: AKR GR Peter Stumptner

Linz-Land: AKR GV Gerhard Knoll

Perg: Markus Peitl

Ried: Ulrike Schnaitl

Rohrbach: Andreas Stöbich

Schärding: Vzbgm. Michael Desch

Urfahr Umgebung: Rainer Deischinger

Vöcklabruck: LAbg. AKR Rudolf Kroiß

Wels: GR Ronald Schiefermayr

Wels Land: AKR GV Reinhard Amer