Schnaitl_Wirbewegen

Die Liste WIR BEWEGEN, mit Christian Schnaitl, Önel Ersan, Florian Weber und Robert Kritzinger, konnte bei ihrem ersten Antreten bei der Betriebsratswahl bei der Firma Burgstaller Tiefbau GmbH sensationelle 100 Prozent der Stimmen, auf sich vereinen.

 Die Betriebsratskörperschaft besteht somit ausschließlich aus vier Betriebsräten der Freiheitlichen Arbeitnehmer.

„Dieses phänomenale Ergebnis bei der Firma Burgstaller bestätigt den regelmäßigen Erfolg der Freiheitlichen Arbeitnehmer bei Betriebsratswahlen. Wir haben zwar mit einem guten Ergebnis gerechnet, jedoch sind 100 Prozent Zustimmung ein ganz außergewöhnliches Ergebnis. Meine Hochachtung und Gratulation gilt Christian Schnaitl und seiner Mannschaft zu diesem sensationellen Wahlsieg. Ich wünsche ihm und seinen Kollegen weiterhin viel Erfolg im Einsatz für die Interessen der Arbeitnehmer bei Burgstaller in Haag“, zeigen sich der Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer, AK-Vorstand Gerhard Knoll, und Fraktionsobmann LAbg. AKR Rudi Kroiß hoch erfreut.