homepage_knoll

FA- Landesobmann Gerhard Knoll gratuliert Spitzenkandidat Alexander Fuchs zu diesem beachtlichen Ergebnis!

Die freie „Liste Fuchs“, angeführt vom Feldkirchner FPÖ- Gemeinderat Alexander Fuchs, konnte bei der Arbeiterbetriebsratswahl bei der Palfinger AG in Lengau insgesamt 30,31 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.

Die Betriebsratskörperschaft besteht somit aus drei Betriebsräten der „Liste Fuchs“.

Der Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer, AK-Vorstand Gerhard Knoll, zeigt sich hoch erfreut über das tolle Ergebnis: „Meine Gratulation an Alexander Fuchs und seine Mannschaft zu diesem wirklich guten Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Differenz zur stimmenstärksten Fraktion gerade einmal magere 2,56% ausmacht. Ich wünsche ihm und seinen Kollegen viel Erfolg im Einsatz für die Interessen der Arbeiter der Palfinger AG.“