Bundesrat Bernhard Rösch (F) am Rednerpult, Foto: FPÖ-Wien

Freiheitliche Arbeitnehmer: FA Bundestag – Oberösterreich mit drei Vertretern im Bundesvorstand

Utl. Bernhard Rösch als Bundesobmann bestätigt

 

Am Samstag fand der Bundestag der Freiheitlichen Arbeitnehmer in Altenmarkt statt. Der Wiener FA Landesobmann Bernhard Rösch wurde dort mit 60% als Bundesobmann bestätigt. Neben dem oberösterreichischen FA Landesobmann, AK-Vorstand Gerhard Knoll, sind mit LAbg. AKR Rudolf Kroiß als Bundesobmann-Stellvertreter und AKR Patrick Holländer als weiteres Mitglied künftig drei Vertreter aus Oberösterreich im Bundesvorstand der Freiheitlichen Arbeitnehmer. „Ich gratuliere allen zur Wahl und freue mich besonders, dass die beiden oberösterreichischen Kandidaten einstimmig in ihren Funktionen gewählt wurden“, freut sich FA Landesobmann Gerhard Knoll für seine oberösterreichischen Kollegen.

 

Ebenso wurden Anträge zur Vorsorge gegen einen drohenden Blackout sowie zum Thema der drohenden Impfpflicht durch die Hintertür verabschiedet.

 

„Die Freiheitlichen Arbeitnehmer werden besonders in Zeiten wie diesen, wo die Arbeitnehmer mit harten Maßnahmen der Bundesregierung bei ihrem Verdienen des täglichen Brot massiv unter Druck kommen und auch von den Gewerkschaften im ´Stich´ gelassen werden, als Fels in der Brandung für die Freiheit der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz eintreten“, verspricht FA Landesobmann Knoll weiterhin die Maßnahmen der Bundesregierung gegenüber der Arbeitnehmer genau unter die Lupe zu nehmen.